Günther und Cassy 

Hallo, mein Name ist Günther, ich bin im April 2020 geboren und ich bin ein Griffon Korthlas. Was das ist? Ich bin eine Hypoallergene, feinnasige, mittelgroße, kinderfreundliche, gut gelaunte und intelligente  Jadghunderasse, die sehr

gerne ganz viel LIEBE bekommt. Ab und zu bin ich mit Frauchen bei der Arbeit im BeautyLoft. Meistens gehorche ich schon, aber ich übe manches noch und manchmal bin ich etwas aufgeregt. Da ich aber schon vieles kenne, entspanne ich mich auch schnell und schlummer vor mich hin.

Ihr dürft sehr gerne mit mir kuscheln, nur bitte bringt mir keine Knabberein mit. Wenn ihr mich füttern möchtet, fragt mein Frauchen. Sie hat immer was für mich dabei, dann dürft ihr mir bestimmt was geben.

Meine Freundin Cassy ist eine liebe Yorkshire Terrier Lady und wie auch ich für Allergiker kein Problem. Sie ist schon ein bisschen älter und sieht und hört schlecht. Manchmal darf sie ihr Frauchen mit ins BeautyLoft begleiten, damit sie nicht so lange alleine zuhause bleiben muss. Entweder ist sie auf der Suche nach Futter, dann trifft man sie beim Friseur Andre an. Der hat immer was für uns in seiner Schublade ;) oder sie schläft in ihrem Körbchen. Wir hoffen, ihr habt mit uns kein Problem. Denn wir freuen uns sehr über euch. Falls ihr aber Angst vor Hunden habt, ruft für einen Termin an, denn unsere Frauchen wissen immer ganz genau, wann wir sie begleiten dürfen. 

Euer Günther 

87A653ED-E338-4445-920E-551BBF1BB2ED.JPG