Reflexzonen-Therapie

Fachfußpflegeschule 
Alla Abdelghani

Ausbildung zum/ zur Fachfußpfleger/in

Intensiv Ausbildung 

Fachfußpfleger/in

in vier Tagen

Hygiene

Bei uns lernst du alle Formen der Desinfektion und Sterilisation theoretisch und praktisch kennen.

praxisorientierte Ausbildung

Wir bieten eine sehr Praxis orientierte Ausbildung, stehen Dir auch nach der Ausbildung gerne für Fragen zur Seite, damit du dich bei deiner Arbeit sicher fühlst.

Theorie

Wir erarbeiten mit dir ein umfangreiches Wissen über die Fußpflege und den Aufbau des Fußes.

Aufgabengebiete der Fußpflege

Was sind die manuellen Arbeitsmethoden?

Was sind die maschinellen und mechanischen Methoden?

Wellness und Massage

Wellness und Entspannung rücken immer mehr in den Vordergrund. Damit du deinen Kunden auch in diesem Bereich schöne Behandlungen anbieten kannst, lernst du bei uns Wellnessmassagen.

Wir bieten dir im Beauty Loft eine sehr praxisorientierte Ausbildung an und sind auch danach jeder Zeit für Dich da. Gerne kannst Du im Anschluss der Ausbildung ein Praktikum bei uns absolvieren, um Praxis Erfahrung zu gewinnen. Materialien werden zu Ausbildungszwecken vor Ort gestellt. Gerne kannst du auch eigene Instrumente mitbringen und nutzen. 

Preise für kosmetische Fußpflege Seminare inkl. Shellack :  550 €

French Pediküre Seminar : 200 €

Contact

Thanks for submitting!